helge1aHelge Schmidt - Ihr Wegbegleiter aus der Krise

Mein Name ist Helge Schmidt, wohnhaft in Wiesbaden. Unterstützung und Begleitung von Menschen ist eine meiner Aufgaben, die ich sehr gerne lebe. Hierbei geht es unter anderem darum, Ziele richtig zu setzen, Träume zu verwirklichen und Visionen voranzubringen.

Im Jahre 2003 habe ich eine Ausbildung zum Menschlichkeitsentwickler begonnen, die ich im Jahre 2007 zum Abschluß brachte. Dabei ging es insbesondere um Coaching (Fragetechniken, Zielbestimmung) Hypnotherapie nach Milton Erikson (Trancesprache, Tiefenentspannung) und NLP (Neurolinguistisches Programmieren: Kommunikation, Kontakt, Harmonie).

In dieser Zeit habe ich mich spezialisiert zum Systemischen Coach und dem Practitioner für Hypnotherapie.

Mein herzlicher Dank gilt dafür meinen Ausbildern, dem Ehepaar Amir und Samira Ahler, mit deren Unterstützung ich mir meines Potentials heute bewußt bin und dies für mein Leben nutze.

Ich danke auch sehr, und bin glücklich hierüber, eine tolle Ehefrau an meiner Seite zu haben, die auch tatkräftig mitwirkt bei dem TUN, den Menschen zu mehr Erfolg zu verhelfen.

 

gabi1aGabi Schmidt

Mein Name ist Gabi Schmidt. Im Jahre 1960 habe ich als zweites Kind von vier in Wiesbaden das Licht der Welt erblickt. Das Leben meinte es gut mit mir und schenkte mir aus meiner ersten Ehe zwei wunderbare Kinder. Mit meinem heutigen Partner Helge Schmidt durfte ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und spannende, teils verborgene Seiten bei mir entdecken.

 

Auch ich habe in den Jahren 2003 – 2007 in Freiburg tolle Seminare erlebt. Es wurden mir die Grundlagen des NLP und der Erikson´schen Hypnotherapie auf einer praktischen, erfahrungsorientierten Basis vermittelt, um Coaching / Trance-Sitzungen durchzuführen.

 

Ich lernte das Enneagramm kennen, was ein Erkennen der eigenen Struktur ermöglicht, um wieder Zugang zu seinem lebendigen Kern zu bekommen.
Gerne bin ich eine Unterstützung für Euch dabei.