Letzte Gästebucheinträge

Bewusster geworden
Lieber Helge, ich bin richtig froh dich gefunden zu haben und durfte eine Coachingstunde mit dir verbringen. Ich hatte deine volle Auf-merksamkeit und Empathie, auf diese Weise, wurde mir einiges Klarer und vor allem Bewusster. Abschliessend hast du mir noch einige gute Tipps gegeben. Mit diesem Wissen ging mit einem Lächeln nach Hause. Ich kann nur sagen: Danke, Danke, Danke . Liebe Grü...
Dienstag, 21. November 2017
Du hast mir den Himmel geöffnet
Lieber Helge, Himmel und Hölle liegen oft scheinbar nahe beieinander, dennoch ist der Weg "von einem Ufer zum anderen" mühselig und bei mir war der Weg zum Licht verschlossen. Deine glaubhafte Befreiung vom Stigma "hoffnungslos schuldig immer und überall, egal, wie ich mich bemühe" hat mir "den Himmel geöffnet". Obwohl die Stürme in meinem Leben noch an Hefti...
Mittwoch, 15. März 2017
Veränderungen
Lieber Helge, die Gespräche mit dir sind eine Bereicherung für mich und meine Familie! Ohne dich wäre vieles nicht so, wie es jetzt ist. Vielen Dank für's immer wieder "reflektieren", deine Unterstützung und die Möglichkeit in meinem Leben etwas zu verändern. Du bist ein Geschenk. Ich freue mich, auf noch viele tolle Gespräche mit dir. Herzlichst Janina
Donnerstag, 12. Januar 2017

Über uns

Helge Schmidt - Ihr Wegbegleiter aus der Krise

Mein Name ist Helge Schmidt, wohnhaft in Wiesbaden. Unterstützung und Begleitung von Menschen ist eine meiner Aufgaben, die ich sehr gerne lebe. Hierbei geht es unter anderem darum, Ziele richtig zu setzen, Träume zu verwirklichen und Visionen voranzubringen.

Im Jahre 2003 habe ich eine Ausbildung zum Persönlichkeitstrainer begonnen, die ich im Jahre 2007 zum Abschluß brachte. Dabei ging es insbesondere um Coaching (Fragetechniken, Zielbestimmung) Hypnotherapie nach Milton Erikson (Trancesprache, Tiefenentspannung) und NLP (Neurolinguistisches Programmieren: Kommunikation, Kontakt, Harmonie).

In dieser Zeit habe ich mich spezialisiert zum Systemischen Coach und dem Practitioner für Hypnotherapie.

Mein herzlicher Dank gilt dafür meinen Ausbildern, dem Ehepaar Amir und Samira Ahler, mit deren Unterstützung ich mir meines Potentials heute bewußt bin und dies für mein Leben nutze.

Ich danke auch sehr, und bin glücklich hierüber, eine tolle Ehefrau an meiner Seite zu haben, die auch tatkräftig mitwirkt bei dem TUN, den Menschen zu mehr Erfolg zu verhelfen.






Gabi Schmidt

Mein Name ist Gabi Schmidt. Im Jahre 1960 habe ich als zweites Kind von vier in Wiesbaden das Licht der Welt erblickt. Das Leben meinte es gut mit mir und schenkte mir aus meiner ersten Ehe zwei wunderbare Kinder. Mit meinem heutigen Partner Helge Schmidt durfte ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und spannende, teils verborgene Seiten bei mir entdecken.


Auch ich habe in den Jahren 2003 – 2007 in Freiburg tolle Seminare erlebt.  Es wurden mir die Grundlagen des NLP und der Erikson´schen  Hypnotherapie auf einer praktischen, erfahrungsorientierten Basis vermittelt, um Coaching / Trance-Sitzungen durchzuführen.


Ich lernte das Enneagramm kennen, was ein Erkennen der eigenen Struktur ermöglicht, um wieder Zugang zu seinem lebendigen Kern zu bekommen.
Gerne bin ich eine Unterstützung für Euch dabei.
 

 

 

 

Copyright © Helge Schmidt. All rights reserved.
Design by : Helge Schmidt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok